Übertragung Smartlogin auf ein neues Handy

Übertragung Smartlogin auf ein neues Handy

enn Sie den Smartlogin nutzen und sich ein neues Handy kaufen, müssen Sie Ihren Smartlogin auf das neue Gerät übertragen. Gehen Sie dafür wie folgt vor:
Inhaltsverzeichnis

Anleitung zur Übertragung Ihres Smartlogins

1. Öffnen Sie auf Ihrem alten Gerät die SmartLogin App. Klicken Sie rechts oben auf das Zahnradsymbol.

2. Im Einstellungsmenü klicken Sie auf SmartLogin zurücksetzen. Nun können Sie SmartLogin auf Ihrem neuen Gerät einrichten.

3. Auf dem neuen Gerät kann die DATEV SmartLogin App jetzt installiert werden.

Die Registrierungsdaten hat Ihnen DATEV per Post zugesendet. Diese können wiederverwendet werden.

Weitere Artikel

Sie möchten steuerlich auf der sicheren Seite sein?
Jetzt unverbindlich Beratung anfragen
Geschäftsführerin Marianne Mock aus Hamburg
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner