Finde deinen

Traumjob

Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung. Und deine eigene!

Finde deinen

Traumjob

Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung. Und deine eigene!

Deine Karriere in der Steuerkanzlei der Zukunft

Wir sind davon überzeugt, dass Steuerberatung nicht altmodisch und trocken sein muss. Deshalb haben wir die klassischen Prozesse der Steuerberatung konsequent digitalisiert und modernisiert. Überzeuge dich selbst und erlebe den Unterschied zum klassischen Steuerbüro.

Gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung. Und deine eigene!

Warum Mock-Steuerberatung?

Gestalte mit uns die Zukunft der Steuerberatung

Auszeichnungen Mock Steuerberatung

Dein Job beim TOP-Steuerberater.

Bei uns arbeitest du in einem produktiven Arbeitsumfeld. Für die Qualität unserer Arbeit wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.

Benefits

Wir wissen, dass außergewöhnliche Leistungen ein produktives Arbeitsumfeld und optimale Entwicklungsmöglichkeiten erfordern.

Perspektive

Klare Perspektive

Wir unterstützen dich auf dem Weg zur selbstständigen Beraterpersönlichkeit. Dazu führen wir regelmäßige Feedbackgespräche und definieren gemeinsam mit dir deine fachlichen und persönlichen Entwicklungsziele.

Training

Training on the job

Wir leben eine flache Unternehmenshierarchie. Die Ausbildung erfolgt bei uns direkt im Mandat. Das bedeutet, dass du bereits als Berufseinsteiger an spannende Mandate herangeführt wirst und lernst, dein Wissen praxisnah anzuwenden.

Fortbildung

Aus- und Fortbildung

Fachkompetenz ist die Grundlage. Deshalb besuchen alle Teammitglieder Seminare vor Ort & remote. Die Auswahl der Seminare erfolgt gemeinsam mit dir und unter Berücksichtigung deiner persönlichen Ziele und Wünsche.

Beratung

Remote Work

Büro oder Homeoffice? Beides!
Die Mischung machts. Deshalb erwartet dich ein flexibles Homeoffice-Angebot.

Familienfreundlichkeit

Familienfreundlich

Wir fördern aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Dazu bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle an.

Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Deine Arbeitszeiten kannst du im Rahmen unserer Gleitzeitregelung organisieren, wie es für dich am besten passt.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Bewerbungsprozess

In vier Schritten zu deinem Traumjob

Bewerbungsunterlagen

1) Blitzbewerbung ausfüllen

Ohne Anschreiben & Lebenslauf

Erstes Kennenlernen.

2) Erstes Kennenlernen

Telefonisch

Vertrag

3) Teaminterview

in unserer Kanzlei oder remote

Teaminterview

4) Vertrag

Willkommen im Team!

Hast du noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zu den Jobs und Stellenangeboten melde dich jederzeit. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Marianne Mock – Steuerberaterin

Hast du noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zu den Jobs und Stellenangeboten melde dich jederzeit. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Marianne Mock – Steuerberaterin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner